Kostenfrei in 15 Tagen dein perfektes CRM-System aufsetzen

Hast Du auch schon mit dem Gedanken gespielt, dein Geschäft mit einem professionellen CRM-System auf die nächste Stufe zu heben?

Hattest Du aber nicht die Zeit oder notwendige Unterstützung im Dschungel der vielen Angebote die richtige Lösung zu finden?

Sind die Daten deiner Kunden vielleicht in verschiedenen Programmen, wie z.B. Outlook, Excel, Auftragsbearbeitung, Terminkalender und auf deinem Handy verteilt?

Hast Du dir manchmal gewünscht, das alle Informationen ganz gleich ob Termine, Rechnungen, E-Mails, Aufgaben, Telefonate oder ganz spezielle Informationen deines Unternehmens unmittelbar mit deinen Kunden und Interessenten verknüpft sind

und Du eine echte 360° Sicht auf dein Geschäft bekommst.

Wenn Du denkst, dass sich eine solche Lösung nur große Unternehmen mit einem üppigen IT-Budget leisten können, dann bitte ich Dich den folgenden Absatz zu lesen und zu erfahren, welche Leistungen schon in zwei Wochen für dein Geschäft zur Verfügung stehen können und wie klein deine Investition sein wird.

 

Eine komplettes CRM für deine Branche für weniger als 36,00 € im Monat

Bei uns gibt es kein angeblich kostenfreies CRM System, das bei genauer Betrachtung dann am Ende bis zu weit über 100,-- € im Monat kostet. Wir zeigen Dir vom ersten Tag, was ein komplettes CRM heute alles für Dich leisten kann und welcher zusätzlicher Wert für Dich entsteht.

Wir haben eines der leistungsstärksten Standard CRM-Systeme im Markt mit dem Know How für deine Branche kombiniert und für Dich vor konfiguriert.

Aber keine Sorge, Du brauchst Dich nicht zu entscheiden, bevor Du das System nicht auf Herz und Nieren selber geprüft hast.

Bevor wird das System kostenfrei für 15 Tage für Dich zur Verfügung stellen, starten wir mit einer persönlichen Beratung. Wir möchten verstehen, ob unser System wirklich deine Anforderungen erfüllen kann und nur dann stimmen wir mit Dir einen Termin für die Freischaltung des Systems ab.

In der Testzeit begleiten wir Dich mit täglichem Know How Transfer und persönlicher Unterstützung. Auch diese Unterstützung ist natürlich kostenfrei. In diesen 15 Tagen lernst Du unter anderem die folgenden Funktionen des Systems kennen.

  • Einrichten mit deinen Firmen-Daten und deinen persönlichen Daten
  • Anlegen von ersten Firmen und Kontakten
  • Anlegen von Aktivitäten. Zu jeder Information im System (Kunde - Kontakt - Abschluss - Angebot - Auftrag - Rechnung - Produkt - usw.) kannst Du Aufgaben, Termine oder Anrufe planen. An einer Stelle im System siehst Du, was deine Aufmerksamkeit benötigt. So wird nichts mehr vergessen.
  • Einrichten deiner E-Mail Verteiler - auf Wunsch mit Synchronisation in einen umfangreichen Kampagnen Manager - bis 2.000 Kontakte und 12.000 E-Mails pro Monat sind kostenfrei enthalten.
  • Anbindung deiner E-Mails via IMAP und Synchronisation von Kontakten und Kalender z.B. mit Google Kontakten und Kalender. Das System gibt Dir ein Sales Signal, z.B. wenn ein Kunde dein E-Mail Angebot gelesen hat.
  • Anlegen von Abschlüssen inkl. Konfiguration deiner Sales Pipeline
  • Import von vorhandenen Daten z.B. aus Excel oder Outlook
  • Einrichten deines Dashboards - Alle wichtigen Informationen visualisiert. So siehst Du sofort, ob sich dein Geschäft wie geplant entwickelt.
  • Erstellen von Auswertungen und Berichten.
  • Anlegen von Produkten und Erstellen eines Angebotes.
  • Umwandlung eines Angebot in einen Auftrag, bzw. eine Rechnung
  • Anbindung deiner Social Media Kanäle und Konfiguration der gewünschten Sales Signals bzw. Lead-Erzeugung.
  • Künstliche Intelligenz schlägt die besten Zeitpunkte für die Kontaktaufnahme mit Kunden und Interessenten vor.
  • Anpassen des Systems an deine Vorlieben. Mit wenigen Klicks lassen sich alle Masken, Listen, Menüs an deine Wünsche anpassen.
  • Erweiterung des Systems um weitere Felder oder auch komplett neue Module. Die Entwicklungsumgebung inkl. Sandbox ist Bestandteil des Systems.

Wir reservieren in den 15 Tagen unsere Zeit für deine Unterstützung und wünschen uns natürlich auch, das Du Dir ebenfalls die Zeit nimmst, das System wirklich kennen zu lernen.

Wenn Du bereit bist, die Zeit hierfür zu planen, dann reserviere jetzt eine Online-Beratung mit unserem Geschäftsführer Bernd Rützel

Warum es wirtschaftlicher ist, sofort mit einem Komplettsystem zu starten

Oft erscheint es einfacher, erstmal mit einem kleinen, vielleicht sogar kostenfreien System zu starten. Aber was sind die Folgen?

Die meisten dieser Angebote sind so gestaltet, dass man sehr schnell die ersten, einfachen Anforderungen mit dem System erfüllt sieht. Mit dem Erlernen des System lernt man dann natürlich auch die vom Anbieter bewusst gesetzten Grenzen kennen.

Für einen kleinen Aufpreis, gibt es dann ein Zusatzmodul und schon könnt ihr weiter arbeiten, bis ihr die nächsten Grenzen des System erfahrt. Mit dem nächsten kleinen oder auch größeren Aufpreis könnt ihr Euch dann an die nächsten Grenzen heran arbeiten.

Wir haben uns viele CRM Angebote im Markt angeschaut und mussten leider feststellen, dass das Preis- / Leistungsverhältnis oft sehr ungünstig für die Kunden ist.

Nach ausführlicher Recherche haben wir uns für den CRM Sieger bei PCMag Business Choice Awards 2019 entschieden. Siehe hierzu auch unseren Blog-Artikel.

Die von uns im Lieferumfang enthaltene Zoho CRM Enterprise Edition beinhaltet den kompletten Leistungsumfang inkl. Entwicklungsumgebung.

Wir haben in unseren Branchenlösungen ergänzende Module implementiert, die z.B. in unser Coaches & Trainer Paket die komplette Einsatzplanung inkl. Statistiken gewährleistet und ebenfalls die Abwicklung von Online- oder Präsenz-Seminaren von der Planung über den Vertrieb bis zur Verwaltung unterstützt.

Alle unsere Branchenlösungen enthalten ein zusätzliches Modul, mit dem neben der standardmäßigen Abbildung von Unternehmens-Hierarchien und Mitarbeitern zusätzlich, das persönliche Netzwerk von Kontakten zu anderen Personen, Unternehmen oder auch Vereinen abgebildet werden kann.

Die komplette Leistungsübersicht der Zoho Standardversion findet sich in folgendem PDF Dokument. 

Compare Zoho CRM Editions

Die Zoho CRM Enterprise Version gibt es in der Standarversion für 35,-- €/Monat inkl. Hosting und technischem Support. Unsere Branchenlösung bieten wir für 40,-- $/Monat inkl. der kompletten Zoho Enterprise Version und inkl. deutschem Support an. Beim aktuellen Umrechnungskurs bekommt ihr so die Zoho CRM Enterprise Version für einen Aufpreis von ca. 0,60 € pro Monat inkl. der fertigen Anpassungen für eure Branche.

Wir sind sicher, dass ein professioneller Start in die CRM Zukunft der beste Weg ist.

Schon die Einsparung von nur einer Stunde Verwaltungsarbeit im Monat deckt weit mehr als die Kosten ab. Gleichzeitig werdet ihr mit dem System aber auch mehr Geschäft gewinnen, da ihr einen besseren Blick auf eure Kunden bekommt.

Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mehr erfahren und Antworten auf deine Fragen bekommen. Dann reserviere Dir jetzt einen Online-Beratungstermin. Unser Geschäftsführer Bernd Rützel steht Dir persönlich zur Verfügung.

CRM 360° - Online Beratung ist ein persönlicher Service

Wir haben aktuell Ressourcen für bis zu zehn Online-Beratungen in der Woche und möchten diese so effizient wie möglich für unsere Kunden einsetzen. Wir planen unsere Zeit in der Hauptsache für die Unterstützung bestehender und neuer Kunden.

Wir stellen regelmäßig weitere Buchungstermine auf unserer Internetseite ein, sobald wir wieder neue Interessenten bedienen können.

Die Freischaltung des CRM Branchenpaketes erfolgt nur nach erfolgreicher Durchführung der Online-Beratung, wenn wir der Überzeugung sind, dass unsere Anwendung einen echten Mehrwert für Dich liefert.

Da wir nicht einfach unsere Kunden mit einem Testsystem alleine lassen möchten, sondern hier viel Arbeit investieren, sind wir genauso am Erfolg des Tests interessiert, wie unsere Kunden. Dies ist auch der Grund, dass wir uns auf wenige Branchen und engagierte Kunden konzentrieren.

Die Termine sind i.d.R. schnell vergriffen. Falls alle aktuellen Termin schon ausgebucht sind, kannst Du uns natürlich auch eine Nachricht über den Online-Chat oder über unsere Kontaktseite hinterlassen. Wir informieren Dich dann als erstes, wenn wir neue Termine einplanen.

Unser Geschäftsführer - Bernd Rützel - hat die nächsten Online-Beratungstermine am Dienstag, den 27. August und am Freitag, den 30. August reserviert.